Hallo, schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Silke, 50+, verheiratet, 2 Kinder und ich lebe in einem kleinen Örtchen zwischen Hamburg und Bremen.

Die Entscheidung, einen Blog und Shop zu eröffnen, war ganz spontan.  

Auf meinem Blog findet Ihr DIYs, (Tisch-)Dekorationen und vieles mehr!

In meinem Shop findet Ihr von mir selbst gefertigte und dekorierte Wohnaccessoires. Jedes Teil wird von mir mit viel Zeit, Liebe zum Detail und Sorgfalt hergestellt und liebevoll verpackt.

Bereits 2019 habe ich einen Instagram-Account @sissi.dekomaus eröffnet, um meine Liebe und Leidenschaft zur Dekoration mit netten Menschen zu teilen.

Ich liebe es einfach kreativ zu sein, zu dekorieren und mich von vielen schönen Dingen inspirieren zu lassen oder andere zu inspirieren. Man könnte auch sagen, es ist meine Berufung.

Mein beruflicher Werdegang war vielleicht auch kreativ, aber hatte in dem Sinne, mit alledem nichts zu tun.

Eigentlich wollte ich „Dekorateurin“ werden oder irgendetwas im Bereich der Fotografie machen, aber wie es manchmal so ist, hat es sich damals nicht ergeben.

Ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, bin aber bald nach meiner Ausbildung zur Bank gewechselt, später dann noch einmal zu einem Versicherungsmakler und war dort, bis zur Geburt meiner Kinder, tätig.

Nebenbei habe ich im familiären Architekturbüro im Sekretariatsbereich gearbeitet.

Aber das ist alles nichts, was mich wirklich erfüllt. Nur wenn ich kreativ sein kann, bin ich glücklich.

Ich hoffe, ich kann Euch mit meiner Kreativität auch inspirieren und Euch vielleicht mit meinen “individuellen Dekorationsaccessoires” aus meinem Shop ein kleines bisschen glücklich machen.

Herzliche Grüße
Eure S i l k e

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner